| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Ist das lustig ? |
| ja |
|
0% |
[ 0 ] |
| nein |
|
50% |
[ 1 ] |
| weiß nicht |
|
50% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
MutterErde
|
: Freitag, 01. Jul. 2005 10:13 Titel: Verzeiht mir , ich hätte niemals bei AOL anheuern dürfen |
|
|
Verschiedene Vorschläge wie das Mitteilungsschild für ausgesperrte AOL-Benutzer aussehen könnte
Von " http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich/AOL-Sperre "
| Zitat: |
== Ich wurde gesperrt, obwohl ich nicht Benutzer Mutter Erde bin ==
Leider wird automatisch mit der Sperre eines Benutzers auch seine IP gesperrt.
Da Mutter Erde ein AOL-User ist und AOL einen Zwangsproxy einsetzt, wird automatisch dieser gesperrt.
Leider teilen sich immer mehrere User einen Proxy. Wir werden versuchen, die IP wieder freizugeben,
wenn Mutter Erde wieder offline ist. Wir bitten um Entschuldigung.
--[[Benutzer:DaB.|DaB.]] 21:57, 15. Nov 2004 (CET)
== Ich wurde gesperrt und bin Benutzer Mutter Erde ==
Das war auch Sinn der Sache. --[[Benutzer:DaB.|DaB.]] 21:57, 15. Nov 2004 (CET)
== Selbstkritik ==
Warum habe ich damals nicht widerstehen können und habe das Schnupperangebot von AOL getestet?
Und dann bin ich irgendwie bei AOL geblieben.
Dies war vielleicht der grösste Fehler meines Lebens.
Und jetzt habe ich die Konsequenzen zu tragen
und möchte mich mit den trefflichen Worten von Andreas Praefcke trösten:
... aber eine nicht persönlich gemeinte Sperre ist doch nicht gleich der Untergang des Abendlands
vgl.[ http://www.vrs-ev.de/forum/themaschau.php?p=3825#3825 ]
Danke Genosse Praefcke für Dein Verständnis
|
1. Update
== Danke ==
Auch ich war bis gerade eben einer dieser nichtswürdigen AOL-Benutzer.
Aber Herrick hat mir die Augen geöffnet
1. Jul 2005 11:41 Herrick blockiert Benutzer:195.93.0.0/16 für einen Zeitraum von: 1 hour
(Gesperrter Benutzer Mutter Erde)
Nie wieder AOL!
Eugen Dombrowsky 1. Jul 2005 10:55 (CEST)
*Ach , das ist ja eine hübsche Idee. Dann bedanke ich mich auch gleich mit einer kleinen Erinnerung.
Es muss so im Dezember gewesen sein , da hat Herrick ganz AOL-Deutschland aus wikipedia.de ausgesperrt - und ist dann in Urlaub gefahren. :-)
Bei anderen Admins hat es Beschwerdemails gehagelt , aber Herrick war damals noch eine grosse Nummer
und seine Kollegen haben sich nicht getraut , seine Entscheidung zu korrigieren.
Bis dann endlich ein Bürokrat den Spuk beendete....
Trotzdem Danke , Herrick , für diese Einlage über deren Weisheit ich allerdings heute noch nachdenke.
Die Begründung der Aussperrung war auch recht originell :
(sinngemäss: ''Gesperrter Benutzer Mutter Erde alias Rrr'' )
Grüsse an alle AOLer von Mutter Erde 2. Jul 2005 09:46 (CEST)
|
Von " http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich/AOL-Sperre " |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Samstag, 02. Jul. 2005 11:49 Titel: |
|
|
Jetzt revertieren sich die Genossen schon gegenseitig auf Unscheinbars Seite. LOL
Zuerst Herrick
| Zitat: | Version von 1. Jul 2005 23:30
Herrick (Diskussion | Beiträge)
Änderungen von Benutzer:195.93.60.146 rückgängig gemacht
und letzte Version von Benutzer:Southpark wiederhergestellt
|
dann Dundak
Version von 1. Jul 2005 23:37
Dundak (Diskussion | Beiträge)
da hat Herrick wohl den Falschen getroffen ;-)
|
und dann kommt doch noch ein solidarisches Dankeschön vom Genossen Nodutschke
== Merci! ==
Danke für den Revert!
--[[Benutzer:Nodutschke|nodutschke]] 2. Jul 2005 00:14 (CEST)
|
ab :
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Unscheinbar&diff=7369957&oldid=7369914
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Sonntag, 03. Jul. 2005 00:01 Titel: Über den Sinn der Sache |
|
|
2 Admins unterhalten sich über ein "Meinungsbild"
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Tilman_Berger&diff=prev&oldid=7380870
== [[Wikipedia:Meinungsbilder/Meinungsbild Hausrecht auf eigenen Diskussionsseiten]] ==
Lieber Peterlustig, ein Kommentar dieses Inhalts und dieser Größe ist eindeutig nicht als wirkliche Gesundheitswarnung gedacht, sondern als Veralberung der Abstimmung. Über die kann man zwar wirklich geteilter Meinung sein (ich habe übrigens nur mal am Anfang abgestimmt und nicht mitdiskutiert), aber wenn man* sie auf die besagte Weise veralbert, möchte man offenbar Leute davon abhalten, mitzustimmen - und das ist für mich eine Beeinflussung der Abstimmung. Gruß
--[[Benutzer:Tilman Berger|Tilman]] 2. Jul 2005 14:04 (CEST)
:Also eigentlich ist sie dazu gedacht, darauf hin zu weißen, das die Argumente die von beiden seiten(!) hier teilweise viorgbracht werden nichts mit einer konstruktiven Diskussion zu tun haben.
:Wenn jemand durch die nicht vorhandenen Argumente dazu gebracht wird das ganze zu ignorieren, dann ist das ja auch Sinn der Sache, ein Meinungsbild ist ja keine Wahl sondern eine Sammlung von Argumenten & Meinungen. Daher hat der Hinweis schon seine Berechtigung und niemand wird dadurch dazu genötigt seine Meinung zu "irgendwas" abzugeben.
-- [[Benutzer:Peterlustig|Peter Lustig]] 2. Jul 2005 14:12 (CEST)
|
Quelle:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Peterlustig&diff=prev&oldid=7380682
Letzterer scheint mir nicht nur Legastheniker zu sein
sondern auch sonst nicht ganz dicht im Oberstübchen.
Naja , zum Admin reichts bei wikipedia.de auch so .
Und das richtige Parteibuch hat er ja auch.
Fettungen von MutterErde
*man = Markus Schweiß |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Montag, 04. Jul. 2005 09:40 Titel: |
|
|
Alphabetical list of all natural numbers from zero to one hundred
Eight(8)
Eighteen(18)
Eleven(11)
Fifteen(15)
Five(5)
Four(4)
Fourteen(14)
Nine(9)
Nineteen(19)
One(1)
Seven(7)
Seventeen(17)
Six(6)
Sixteen(16)
Ten(10)
Thirteen(13)
Thirty(30)
Thirty-eight(38)
Thirty-five(35)
Thirty-four(34)
Thirty-nine(39)
Thirty-one(31)
Thirty-seven(37)
Thirty-six(36)
Thirty-three(33)
Thirty-two(32)
Three(3)
Twelve(12)
Twenty(20)
Twenty-eight(28)
Twenty-five(25)
Twenty-four(24)
Twenty-nine(29)
Twenty-one(21)
Twenty-seven(27)
Twenty-six(26)
Twenty-three(23)
Twenty-two(22)
Two(2)
Zero (0, often +0 to distinguish from -0)
|
Quelle: X
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Montag, 04. Jul. 2005 22:56 Titel: |
|
|
Eijeijei , der nächste Fettnapf steht schon bereit.
Die Herrschaften grübeln über eine Möglichkeit , Skriptor ''loszuwerden''
- ohne ihn nasszumachen.
Wie man den meisten Beiträgen entnehmen kann , soll hinterher
ein klares Bekenntnis zu Opa Skriptor das Ergebnis sein.
Nur wie ? Ob das auch jeder versteht ?
Und hoffentlich versteht das auch Opa Skriptor. LOL
Wir zappen mal kurz rein
Leipnitzkeks greift sich den Antragsteller Ekkenekepen
Wer selbst andere Menschen aufgrund derer Engangement für die Wikipedia aufs Übelste beleidigt, weil er keine Ahnung von der Materie hat sondern nur in seiner eigenen Welt lebt und andere Meinungen nicht akzeptiert, sollte nicht so einen Kindergarten hier inszenieren.
Ekkenekepen sollte verdammt froh sein, dass er noch nicht infinite gesperrt wurde.
--Leipnizkeks 4. Jul 2005 15:45 (CEST)
|
Gut , dass sich Skriptor auf seine Kinderbande verlassen kann.
Das Bürschlein mit der grossen Klappe , das da so kenntnisreich vom Kindergarten schwadroniert , ist bekanntlich erst 16.
Und was ist das?
Hoppla , ein Frevler
Opa Skriptor ist längst reif zur Abwahl und wäre das hier kein so chaotischer Antrag, wären die 10 Unterstützer längst da.
-.212.4.227.144 4. Jul 2005 16:25 (CEST)
|
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Administratoren/Probleme&diff=7425235&oldid=7425026#Kommentare
So gehts natürlich nicht ( laut Chrkl ) .
Zuerst wird der Beitrag vergessen gemacht und dann gibts noch einen Aufschlag. Nichts neues also bei wikipedia.de.
Und das klappt sogar obwohl Skriptor heute gar nicht online ist !!!
4. Jul 2005 16:30 Chrkl blockiert Benutzer:.212.4.227.144 für einen Zeitraum von: 1 hour (Beleidigung auf Wikipedia:Administratoren/Probleme) |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Mittwoch, 06. Jul. 2005 12:23 Titel: Rainer Bielefeld 3 |
|
|
Eine unerwünschte Wortmeldung von Wolfhart Willimczik anlässlich der Admin-Wahl des Rainer Bielefeld .
Geheime Absprachen durch Reiner Bielefeld
Da ich herausfand, dass ich durch sie unter "besonderer Beobachtung" stehe, hätte ich gerne gewusst,
wie das gemacht wird, welche Regeln es in der freien Wikipedia dafür gibt - und welcher "anonyme Anrufer"
sie auf diese Idee gebracht hatte. Ich habe in den Regeln nichts über "besondere Beobachtung" gefunden.
Was wurde von ihnen verlangt? (Das "sie" ist nötig, weil ich alle Leute, die mich beobachten nicht duze.)
Hier zur Erinnerung ihre eigenen Worte, die sie nun als ehrlicher und offener Mensch erklären müssen.
Hier noch das ZITAT;
Kurt Jansson schrieb:
> Hallo liebe Liste, > > vor kurzem erhielt ich einen Anruf von jemandem,
Hallo,
was der "Jemand" da sagt ist nach meinem Kenntnisstand wohl weitgehend richtig, aber keineswegs neu.
WW steht unter "besonderer Beobachtung", und was er an WIKIPEDIA- untauglichem dort schreibt,
wird stets recht schnell korrigiert oder wieder gelöscht.
Rainer
(Erzählen sie mir nicht im Himmel sei Jahrmarkt, oder dass sich dass nur auf die normale “Beobachtungsliste” bezog,
die jeder hat.)
Damit hat Reiner Bielefeld also eine große verantwortungsvolle Arbeit übernommen, die Abwehr der Gefahr WW.
Logischerweise schlug ihn Admin Stahlkocher deshalb vor, denn er hatte gerade den Namen Willimczik
aus einem Artikel gestrichen – (wahrscheinlich auch auf die Bitte eines anonymen Anrufers.)
(Er vertuscht damit die leicht beweisbare Tatsache, dass es für den „Stelzer Motor“ 2 DDR- Erfinder gab...)
Es gibt inzwischen schon mehr Beweise, dass Wikipedia anonymen Hetzern und Zersetzern folgt...
Ich möchte einmal von einem Admin hören, dass er den Auftrag eines anonymen Anrufers nicht angenommen hat,
und öffentlich sagt, was man von ihm wollte. Zu solch einem Admin könnte sogar ich Vertrauen gewinnen.
Geheime Absprachen zum Nachteil eines Einzelnen nennt man übrigens „Verschwörung“.
Wie er selbst sagt ist das Ganze nicht neu. Nicht nur in der „DDR“, sondern auch in der BRD war ich unter
„besonderer Beobachtung“. Die Beobachtung, dass sich der Verdächtige seltsam verhält,
ließ mein Nachbar durch einen Freund der Polizei mitteilen und wollte immer anonym bleiben.
Er verschaffte seinem Freund – nach getaner Arbeit – ein eigenes Versicherungsbüro.
Er selber bekam dafür ein Haus geschenkt. ( Wenn ihr also schon mitmacht, verkauft euch nicht zu billig.)
Siehe Veröffentlichung im Stern und der Süddeutschen
http://saturn.spaceports.com/~wolfhart/presse.htm
--Wolfhart Willimczik - Physicist & Inventor 18:08, 18. Nov 2004 (CET)
|
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Administratorkandidaturen&diff=3329390&oldid=3327613
Man klicke einfach mal weiter , wer da alles gegenüber dem ausgewiesenen MfS-Widerständler sein Mütchen kühlt.
Von einer Antwort des Rainer Bielefeld wurde nichts bekannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Donnerstag, 07. Jul. 2005 00:02 Titel: Nachtrag zu Rainer Bielefeld 3 |
|
|
Kleiner Nachtrag:
Mal kurz zu olle Rainer Bielefeld rüberzappen ( Versionsgeschichte )
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Freitag, 22. Jul. 2005 13:53 Titel: Gottes Wege sind unerforschlich .... aber die Wege der Mensc |
|
|
Gottes Wege sind unerforschlich .... aber die Wege der Menschen sind ziemlich simpel .
Die Wikipedia-Community scheint sich darauf verständigt zu haben den Admin Simplicius doch noch zu entsorgen.
Leider aus den falschen Gründen , seufz.
Was ist geschehen ? Simplicius hat gewagt den Vorstand , der ebenfalls gut mit Strolchen besetzt ist , herauszufordern.
Und das rächt sich gerade.....
Wen es interessiert , der klicke hier:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Adminkandidaturen/Kommentare&oldid=7868837#Simplicius
( mit ellenlangem Sündenregister in rosa)
Aber wo waren denn die meisten Leute als er noch aktiv war ?
Zum Beispiel als Hauptaktivist im Fall Mutter Erde 2 ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Elian/Archiv7#Deine_Entsperrung_von_Mutter_Erde
Übrigens: Kann mich nicht erinnern , dass dessen John Wayne - Attitüden mit dem Sperrknopf und den prallen Eiern
irgendeinen seiner Kollegen früher gestört hätte .
Aber derlei schnallt das Strandgut des Internets vermutlich gar nicht mehr....
Na schön , ein Lump weniger. Aber es bleiben noch genug andere übrig .... |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Samstag, 23. Jul. 2005 19:09 Titel: Pluralprobleme |
|
|
Und da ist auch schon der nächste Strolch :
| Zitat: | 16:04, 21. Jul 2005 Rainer Bielefeld blockiert Benutzer:195.93.60.10
für einen Zeitraum von: 1 hour (Schmierereien auf Adminprobleme-Seite) |
So richtig nah dran an der Wahrheit ist er noch nie gewesen
( oder er kann nicht richtig zählen ? )
- egal , zum wikipedia.de-Admin reichts ja aus,
gell Rainerle :-)
Und das war die strafwürdige Einlassung ( an Simplicius )
Und damit das nicht untergeht:
Rainer Bielefelds Rechenprobleme bedeuteten auch den Ausschluss der AOLer für eine Stunde. |
|
| Nach oben |
|
 |
MutterErde
|
: Sonntag, 24. Jul. 2005 11:02 Titel: Zwischenbericht |
|
|
Erstmal nur ein Zwischenbericht .... da zwar schon einmal revertiert wurde ,
jedoch nicht vom Adressaten.
== Hallo Baba66 ==
* Ich gedenke Dich in meine Geistesheldengalerie im VRS-Forum aufzunehmen. Immerhin warst (oder bist es sogar noch ?)
Du ja bereit , im Kampf gegen die Ungläubigen ein paar 1000 Schweizer infinte gleich mit auszusperren.
vgl. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Vandalensperrung&oldid=7913616#Baba66
( sogar mit Meinungsbild. LOL )
Leider wurden ja die einschlägigen Quellen ( von Dir ?) gelöscht. Deshalb die Frage:
Handelt es sich bei Eurer Auseinandersetzung um einen Streit zwischen Sunnit oder Schiit ?
Und wer ist der Sunnit? Grüsse Mutter Erde 18:05, 23. Jul 2005 (CEST)
* Der obige Abschnitt "Sperrungen" mit dem Zusatz "Sesam öffne dich" ist noch viel lustiger - bezieht sich auf dasselbe Thema.
Gruss aus der Schweiz - 85.232.170.88 07:02, 24. Jul 2005 (CEST)
Von " http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Baba66 "
|
Zugabe:
Der schönste Satz aus dem ersten Link. Beinahe hätte ich ins Höschen gepuscht.
Den Provider habe ich angerufen, die kannten jedoch die Wikipedia nicht einmal :( und waren nicht bereit, weiteren Vandalismus des Benutzers
zu unterbinden, wenn wir nicht rechtliche Schritte einleiten. Da ein Sockpuppetcheck ergeben hat, dass unter diesem Adressbereich
kein angemeldeter Benutzer arbeitet, mithin also nur dieser Vandale tätig ist,
halte ich die Sperrung für gerechtfertigt und werde gegebenenfalls einen anderen Admin bitten, sie wieder durchzuführen.
Gruß --Baba66 10:45, 14. Jul 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
|